Kinderflohmarkt in der Berghalle

Freitag, 18. März 2019

Freitag Nachmittag hieß es für die Schüler der Grundschule Wippingen ab in die Berghalle und schauen was es auf dem dieses Jahr zum zweiten Mal vom Förderverein veranstalteten Kinderflohmarkt zu kaufen gab.

Im Angebot waren neben Spielsachen erstmalig auch Laufräder, Fahrräder und Roller. Verkauft wurde von Kindern für Kinder und für das leibliche Wohl sorgte der Förderverein. Mit 14 Tischen bedanken wir uns für die große Nachfrage an Verkäufern und ebenso bei den zahlreichen Käufern.

Wir hoffen, dass jeder seinen Spaß hatte, etwas sinnvolles gefunden hat und in den Schränken nun wieder Platz für Neues (vom nächsten Kinderflohmarkt) ist.

Vielen Dank an alle teilnehmenden Kinder, unterstützenden Eltern und die Organisation!

Hier gibt es ein paar Impressionen